Sitzung und Sommerfest der LFG Wirtschaft am 11.07.2013

LOGO TerminWir möchten euch recht herzlich zur Juli-Sitzung unserer Landesfachgrupppe Wirtschaft am Donnerstag, 11.07.2013 um 19:00 Uhr nach Halle (Saale) einladen.

Das Juli-Treffen wollen wir nutzen, um nicht nur wie immer fleißig über viele interessante Themen zu reden, sondern dieses Mal wollen wir es uns auch ein klein wenig gut gehen lassen. Daher haben wir uns also entschlossen eine Bierzeltgarnitur und einen Gasgrill zu organisieren, um zusammen ein kleines Sommerfest abzuhalten. Hierzu würden wir euch bitten, Essen und Trinken selbst mitzubringen.

Einen Kasten Bier jedoch möchten wir gerne in die Runde geben. Die Örtlichkeit steht noch nicht ganz genau fest. Derzeitig sind aber der Stadtpark an der Magdeburger Straße (unweit des Bahnhofes) oder auch die Peißnitz denkbar.

Wer später einen kleinen kulturellen Beitrag leisten möchte bspw. in Form von Gitarre und Gesang ist dazu herzlich eingeladen.

Eine zeitnahe Einladung mit kurzer Tagesordnung und genauen Informationen zur Örtlichkeit senden wir euch in den nächsten Tagen zu. Wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr diese natürlich wie immer stellen.

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld