TREFFEN DER LFG WIRTSCHAFT in Halle am 11.04.2013

Nach Auswertung der Doodle-Umfrage haben wir beschlossen uns am 11.4. um 19 Uhr in der Heinrich-Böll-Stiftung zu treffen. Für die Tagesordnung haben wir noch viel Spielraum und ich hoffe ihr habt Idee, was wir noch besprechen könnten. Derzeit sieht unser Tagesordnungsvorschlag wie folgt aus: 1. Begrüßung 2. Berichte 3. Zwischenberichte Stand Positionspapiere 4. Diskussion weitere Jahresplanung… Weiterlesen »

Unser Änderungsantrag zum Bundestagswahlprogramm zum Progressivmodell

Änderungsantrag BTW 2013-03-16; Änderungsantrag zu BTW-A-01, Zeile 158: Nach Zeile 158 auf Seite 5 BTW-A-01 einfügen: Deshalb muss die Politik dafür Sorge tragen, dass durch den Mindestlohn Arbeit wieder fair entlohnt wird und dass diese fairen Arbeitsplätze erhalten und geschaffen werden. Daher setzen wir uns für die Einführung eines Progressivmodells ein, das die Lohnnebenkosten im unteren Einkommenssegment… Weiterlesen »